Der Ablauf eines Fotoshootings

Ich möchte das Ganze anders machen.

Hier geht es um Dich*. Um dich und deine Geschichte.

'*oder natürlich um Euch

Der Mensch steht bei mir im Vordergrund.

Egal ob 3 Tage alt, mit dem Bedürfnis nach der Mutter und einem Moment der Ruhe, oder 37 Jahre alt und mit Freudentränen vor dem Traualtar.

Ich freue mich darauf, Eure einzigartigen Momente zu begleiten und festzuhalten. Präsent zu sein, aber nicht zu stören. Portraits von Dir aufzunehmen, mit schönen Seiten, die Du vielleicht selbst noch nicht kanntest. In einer Wohlfühlatmosphäre.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Warst du schon einmal im Fotostudio und hast Passbilder machen lassen? Bestimmt.

Du kommst rein, setzt Dich hin und hast keine Ahnung, was Du machen sollst. Dann kommt der “Profi” mit der Kamera in den Raum. “Dreh Dich mal so und lächle ein bisschen”. Blitz Blitz Blitz “Vielleicht doch lieber so” noch ein Blitz und Du darfst Dir am Ende das Foto raussuchen, was Dir am Wenigsten nicht gefällt.

Das ist genau die Erfahrung, die ich nicht bieten möchte.

Es geht um Dich. Um Euch.

Eine Geschichte. Emotionen. Ausdruck.

So geht es weiter

01

03

Kontaktiere Mich

Der Große Tag

Noch ein paar kleine Tipps im Vorfeld zu Kleidung & Ablauf und schon ist es soweit – das Fotoshooting steht an. Kommt bitte so entspannt wie möglich, selbst wenn es dadurch ein paar Minuten später wird. Stress und schlechte Laune sind meist nicht förderlich, gerade wenn Babys & Kinder involviert sind.

Zuerst muss ich natürlich erst einmal von meinem Glück erfahren, dass Du Dich für ein Fotoshootings bei mir interessierst. Schreib mir dazu am Besten eine Nachricht via Mail oder WhatsApp. Ansonsten kannst Du mich natürlich auch direkt anrufen!

Bildauswahl

Fragebogen

02

04

Nach dem wir alle Deine Fragen beantwortet haben, bekommst Du von mir noch einen kurzen Fragebogen zugeschickt. Dadurch habe ich alle Informationen die ich benötige. um das perfekte Foto-Erlebnis für Dich/Euch zu garantieren. Der Papierkram ist ebenfalls schon erledigt, sodass wir uns beim großen Tag voll auf die Bilder konzentrieren können.

Wenige Tage nach dem Fotoshootings bekommst du von mir eine Galerie mit den Ergebnissen zur Vorauswahl. Hier können die Bilder zur Bearbeitung ausgewählt werden. Gerne berate ich auch bei der Auswahl der Bilder & optionaler Pakete und zeige Beispiele, was möglich ist und am Besten passen könnte.

Du möchtest einen Termin buchen? Hast noch weitere Fragen?

Schreib mir eine Nachricht!

ich melde mich innerhalb von wenigen Stunden bie dir.

zum Kontaktformular