Cake-Smash Fotoshooting in Glienicke / Berlin & Oberhavel

Im Fotostudio Peekaboo in Glienicke

Cake-Smash Fotoshootings sind eine tolle Erinnerungen an den 1. Geburtstag. Natürlich auch für ältere Kinder, aber die schönsten Aufnahmen entstehen bei 1-2 Jährigen.
Dekor wird gestellt und im Vorfeld besprochen. Eine Torte kann von mir besorgt werden oder selbst mitgebracht / gebacken werden.

Portaits

Los geht es mit ein schönen Einzel-Portraits vom Kind. Im Studio und auch schon vor der individuell aufgebauten Kulisse.

Aus Sicherheitsgründen natürlich erstmal ohne Kuchen 🙂

"Mein Ziel ist es, die Persönlichkeit & Emotionen des Kindes auf den Bildern festzuhalten. Nicht jedes Shooting ist gleich und das ist auch gut so."

Cake Smash !

Wenn die ersten Bilder aufgenommen und das Kind richtig im Studio angekommen ist, geht es los! Das eigentliche Cake-Smash-Shooting beginnt. Egal, ob vorsichtig probiert, die Torte total zerstört oder einfach direkt mit dem Kopf voran gegessen wird - das Kind bestimmt Ablauf & Tempo und darf sich frei entfalten. So entstehen auch die schönsten & natürlichsten Bilder.

Anschließend können noch Bilder in einem kleinen Schaumbad gemacht werden.

Preise für ein Cake-Smash Fotoshooting

02

01

Fotoshooting

"klein"

Fotoshooting

Ein Fotoshooting im Studio (Glienicke) (Natur & zu Hause nur auf Anfrage)
Dauer ca. 45 - 60 Minuten
Inkl. 10 aufwändig bearbeiteten Bildern als Download.
10 hochwertige Drucke 13x18
Dein Favorit als Fine-Art-Druck 40x30

Ein Fotoshooting im Studio (Glienicke) (Natur & zu Hause nur auf Anfrage)
Dauer ca. 30 - 45 Minuten

Ohne Bade-Bilder
Inkl. 5 aufwändig bearbeiteten Bildern als Download.
5 hochwertige Drucke 13x18
Dein Favorit als Druck 21x30 (A4)

185 €

275 €

Weitere Bilder, Ausdrucke, Wandbilder und Alben sind optional erhältlich.

1 15
Lena M
Lena M
2022-08-04
Ganz klare Empfehlung. Die Organisation und Kommunikation war super unkompliziert, Tom ist echt authentisch und zudem schnell mit dem Antworten. Das Fotoshooting (Baby) total entspannt, ohne jeglichen Zeitdruck, mit viel Raum für eigene Ideen und Vorschläge. Und die Bilder sind zuckersüß geworden! Vielen Dank nochmal an dich, Tom!
Kerstin Pilz
Kerstin Pilz
2022-07-27
Wir hatten ein wunderschönes Schwangerschafts-/Familienshooting! Absolut individuell, es wurden alle Wünsche berücksichtigt, sehr angenehme Atmosphäre und es hat uns allen Spaß gemacht 🤗 Wirklich eine absolute Herzensempfehlung.
Miriam Diesing
Miriam Diesing
2022-07-20
Wir hatten anlässlich des ersten Geburtstags unseres Sohnes ein Cake-Smash-Shooting bei Tom. Es war eine super entspannte Atmosphäre und die Bilder sind so unglaublich schön geworden. Tom hat die Gabe, echte Emotionen einzufangen und im richtigen Moment Erinnerungen für das ganze Leben zu sichern.
Sarah Schwoch
Sarah Schwoch
2022-07-18
Wir hatten bei Tom ein zauberhaftes Pferde - Shooting. Termin wurde schnell gefunden und auf individuelle Wünsche wurde sowohl beim Shooting selbst so wie bei der Bearbeitung eingegangen. Durch seine freundliche und ruhige Art, hat Tom dafür gesorgt, dass sich Tier und Mensch absolut wohl fühlen. Die Bilder sind großartig geworden und definitiv nicht das letzte Shooting bei Tom. Klare Empfehlung ☺️
Lisa Ihnow
Lisa Ihnow
2022-07-15
Großartiger Fotograf👍🤗 Wir hatten viel Freude bei dem Neugeborenen Shooting und die Fotos sind klasse geworden 😍😍😍
Janine Teßmann
Janine Teßmann
2022-06-14
Wir hatten bei Tom ein Babybauchshooting und alles lief super. Die Fotos sind toll geworden und auch die vorherige Kommunikation und Terminabsprachen sind reibungslos verlaufen. Immer wieder gern. Danke!
Mandy F
Mandy F
2022-05-27
Auf Empfehlung einer Arbeitskollegin haben wir Tom für unserer Hochzeit gebucht. Da ich in der Hochzeitsplanung schwanger wurde, haben wir uns entschieden gleich noch ein Babybauchshooting / Schwangerschaftsshooting bei Tom zu machen. Da wir nicht gerade fotogen sind, ist es ein großer Vorteil das viele Fotos einfach auch in der Bewegung entstehen und erstaunlicherweise total toll geworden sind. Tom ist sehr flexibel, gerade auch was den Ort angeht. Wir konnten uns entscheiden, ob wir im Studio oder draußen Fotos machen möchten. Zuerst waren wir in einem kleinen Waldstück und sind dann nochmal zu einem Rapsfeld gefahren. Auch als unser Sohn mal kurz keine Lust mehr hatte ist Tom ganz entspannt geblieben. Die Fotos sind super geworden, wir konnten uns nur schwer entscheiden und haben dann für einen kleinen Aufpreis weitere Fotos ausgewählt. Trotz Hochsaison haben wir nur wenige Tage auf unsere Fotos warten müssen. Auch mein Bruder & seine schwangere Frau haben nachdem sie unsere Fotos gesehen haben gleich einen Termin bei ihm gemacht. Alles in allem waren wir super zufrieden! Wir freuen uns auf unsere Hochzeit, die Fotos & das Neugeborenenshooting, welches wir auch gleich dazugebucht haben.
Vanessa Michelle
Vanessa Michelle
2022-05-27
Wir hatten ein ganz wundervolles Welpen-Fotoshooting und die Bilder sind wunderschön geworden! Wir wurden super herzlich behandelt und auch der Umgang mit unseren Welpen war ganz liebevoll. Die neuen Besitzer unserer Welpen haben sich riesig über die tollen Fotos gefreut. Wir würden immer wieder ein Hundeshooting bei Tom buchen!
S. Mayer
S. Mayer
2022-05-13
Absolut freundlich und rücksichtsvoll im Umgang mit unseren kleinen Mann und seinen spontanen Appetit während des Shootings. Zuvorkommend und mit vielen wunderschönen Accessoires im Gepäck. Es war ein klasse Shooting und super Fotos.
Jessica Wolter
Jessica Wolter
2022-05-12
Können Tom nur empfehlen. Hatten bei ihm bereits Tiershooting inkl Kind und ein reines Kindshooting. Tom ist super sympathisch und unkompliziert. Immer wieder gerne. 👍
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner