Baby & Neugeborenenfotograf in Berlin und Brandenburg

EINMAL DIE ZEIT ANHALTEN BITTE!

Genau das ist mein Ziel. Diese wichtigen und einzigartigen Momente in Deinem Leben einzufrieren, festzuhalten und Dir zu ermöglichen, jederzeit eine kleine Zeitreise zurück zu starten. Sei es beim täglichen Anblick eines Wandbildes oder wenn du in 40 Jahren mit deinen Enkelkindern auf der Couch sitzt und ein Fotoalbum anschaust. Den Grundstein für diese Momente legen wir jetzt.

BabyFotos in Lehnitz | Oranienburg | Birkenwerder | Borgsdorf | Glienicke | Pankow | Velten | Kremmen

Der richtige Zeitpunkt?!

Am Besten eignet sich die 2. Lebenswoche eines Babys für ein Fotoshooting. Generell sind aber ungefähr die ersten 28 Tage möglich. Bei Kindern, die deutlich zu früh oder zu spät gekommen sind, gibt es natürlich andere Zeitfenster.

Du bist noch Schwanger? Perfekt! Je früher Du Dich bei mir meldest, desto besser. So kann ich anhand Deines ET einen vorläufigen Termin reservieren und auch garantiert im richtigen Zeitraum ein Shooting anbieten.

Bei gleichzeitiger Buchung eines Neugeborenen- und Schwangerschaftsshooting sparst du 55€.

Accessoires & Outfits

Es gibt eine große Auswahl an Tüchern, War's, Decken, Kleidung und anderen Accessoires die für jedes Shooting benutzt werden. Außerdem gibt es noch Körbchen, einen speziellen Untergrund für Babyfotografie und klassische Studiohintergründe für Bilder mit Eltern & Geschwister.

Sollte das Shooting bei euch zu Hause stattfinden, bringe ich eine Auswahl davon mit.

Für Kleidung von Eltern und Geschwistern gibt es im Vorfeld einige Tipps. Eigene Accessoires können selbstverständlich auch mitgebracht werden.

Dieser winzige Body hat einmal gepasst? Waren die Hände & Füße wirklich mal soo klein?!

Die Zeit mit Babys vergeht wie im Flug und viel zu schnell sind wir wieder in einem normalen und leicht chaotischen Alltag. Umso schöner, wenn wir diese Erinnerungen in natürlichen und authentischen Familien- & Babybildern festhalten können.

Mehr Über Preise & Ablauf